Dienstag, 8. November 2011

Politische Börsen haben kurze Beine...

Hallo liebe Trader!

...das hat sich heute wieder bewahrheitet. Die Verluste meiner Trades von gestern wurden heute zur Hälfte wieder ausgeglichen.  Daher gehe ich davon aus, dass am morgigen Tag der Trend weiter nach oben zeigt. Es sei denn Herr Bernanke hat noch eine Überraschung für uns parat.

Dazu ist heute schon die Einzahlung von gestern auf meinem Trading-Konto angekommen (hat also keine 24 Stunden gedauert). Der Kontostand beträgt demnach heute 210,21 und damit 1,57% mehr als gestern, aber insgesamt immer noch im Minus.

Heute mittag habe ich mir noch folgende Werte angesehen und in meinen Favoriten gespeichert: Exxon Mobil (XOM), Henkel (HEN3), SAP (SAP), McDonald (MCD), AT&T (T) und Chevrontexaco (CVX). Davon könnte morgen das CFD von AT&T interessant werden, wenn sich durch Herrn Bernanke nicht noch etwas ändert. Morgen werden wir es wissen. Dazu habe ich noch einen Stop-Auftrag zum Kauf des Lufthansa CFD eingestellt. Der RSI befindet sich im unteren Bereich und der Kurs bewegt sich am unteren Rand der Bollinger Bänder:


Wenn nun der Kurs nach oben geht sollte auch der Parabolic SAR den Anstieg anzeigen, der Rest bleibt dann Spekulation.

Für heute soll es das gewesen sein, es ist auch schon spät, ich muss ins Bett.
Euer CFD-Rocker
Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen