Donnerstag, 17. November 2011

Die CFD-Geduldsprobe geht weiter!

Hallo liebe Trader!

Wie gestern bereits angesprochen befinde ich mich momentan in einer Geduldsprobe, denn ich bin mit einem Hebel von 2,3 unterwegs und will nun erstmal nicht in neue CFDs investieren. Das ist auch gut so, für meine Nerven.

Denn ich wurde gestern auf eine weitere Geduldsprobe gestellt: der CFD-Wert der Lufthansa ist unter den Widerstand vom Vortag gerutscht auf 9,09 Euro und ich habe eine ganze Zeit lang überlegt, ob ich nun den Verlust minimiere und verkaufe oder ob ich geduldig bleibe. Ich habe mir dann den Chart des letzten Jahres angesehen und die nächste Unterstützung bei ca. 8,80 Euro ausgemacht. Und da wir ja momentan politische Börsen mit bekanntlich kurzen Beinen haben, habe ich mich dazu entschlossen, erstmal abzuwarten. Mal sehen was heute noch so passiert zum Wochenende.

Bis dahin alles Gute
und keep on rockin'

Euer CFD-Rocker
Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen