Freitag, 4. November 2011

CFD Traden mit Tagebuch

Hallo liebe Trader,

gerade eben habe ich einen wichtigen Impuls für mein Trader-Leben erhalten, den ich hiermit sofort umsetze. Ich bin schon länger Kunde des Hanseatic Brokerhouses mit einem CFD-Konto, das ich aber in den letzten Monaten kaum genutzt habe.

Durch die http://www.chancenoffensive.de bin ich nun so motiviert worden, dass ich heute meine neue Entscheidung zu traden gefasst habe, um nun meine persönliche Strategie zu entwickeln. Das Thema Börse fasziniert mich sehr und ich habe mich eigentlich immer schon für Nachrichten interessiert, die sich mit diesem Thema befassen.

Ausserdem habe ich für mich fest gestellt, dass ich ruhige Entscheidungen beim Traden treffen kann, wenn ich dabei Rock-Musik höre. Klingt komisch, is' aber so. Also habe ich mein Tagebuch/Blog auch gleich so genannt. Die Rock-Musik versetzt mich in eine angenehme Stimmung, die sich hoffentlich auch positiv auf meine CFD-Anlageentscheidungen auswirken wird.

Und genau das werdet Ihr in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren hier lesen. Dazu würde ich mich freuen, wenn Ihr mich auch an Euren Erfahrungen teilhaben lasst. Habt Ihr auch ein "Tagebuch"? Wie handelt Ihr? mit CFDs? Wo habt Ihr Fehlentscheidungen oder richtige Entscheidungen getroffen? Wir kommt Ihr zu Euren Entscheidungen?

Ich freue mich auf Eure Kommentare, also lasst uns den CFD-Markt abrocken!
Euer CFD-Rocker
Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen