Sonntag, 21. Oktober 2012

Tradingmasters: morgen geht es endlich los!

Hallo Trader,

morgen ist es endlich so weit: die Tradingmasters beginnen. Wenn Du noch nicht weisst, was das ist, kannst Du Dich hier informieren und anmelden: http://www.tradingmasters.de alles kostenlos, Du kannst also nur gewinnen. Es ist bereits die zweite Staffel, bei der ersten habe ich zu spät davon erfahren, habe aber  schon alle Webinare mitgemacht und sehr viel dabei gelernt.

Nun werde ich zum ersten Mal auch mit handeln und ich bin schon sehr gespannt. Mein Tradingplan befindet sich zur Zeit im "Feinschliff" und ich werde ihn auf meinem Blog veröffentlichen, sobald er fertig ist. Daher gehe ich schon davon aus, dass ich am Ende der Veranstaltung einen Gewinn vorweisen kann, was in der ersten Staffel nur in den Top Ten der Teilnehmer der Fall war. Es wird also spannend.

Mein Ziel ist es, so viel wie möglich an Wissen und Erfahrung mit zu nehmen und mit so vielen Tradern wie möglich in Kontakt treten zu können. Daher würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt, in dem Du kurz Deine Erfahrungen aufschreibst. Dann können wir uns gegenseitig helfen: wie wär's?

Vorab schon mal vielen Dank für Deine Zeit und hoffentlich bis zum nächsten Blog-Beitrag.

Dein CFD-Rocker
Stefan

2 Kommentare:

  1. hm der letzte Beitrag ist aber nun auch schon älter :-) Wie geht es dir inzwischen beim Trading?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe einen neuen Blog mit eigenem Webspace eingerichtet, den ich zukünftig mehr pflegen werden als diesen hier. Schau doch einfach mal vorbei. Hier wird es viel kostenloses Zeug geben:

    www.forex-trading-rockstar.com

    Ciao
    Stefan

    AntwortenLöschen